Generalversammlung 2019

Diesjährige Generalversammlung der Spitex Obermarch:

Montag, 15.  April 2019  um 19:30 Uhr
Mehrzweckhalle Vorderthal

Medienmitteilung - Generalversammlung und Dienst-Jubiläen

Die Generalversammlung der Spitex Obermarch fand am 15. April 2019 in der Mehrzweckhalle Vorderthal statt. Im anschliessenden Rahmenprogramm der gut besuchten Mitgliederversammlung standen der Interviewgast Daniel Reichmuth und die Spitex Mitarbeitenden im Mittelpunkt. Die statuarischen Geschäfte verliefen ruhig, die Jahresrechnung wurde einstimmig genehmigt und dem Vorstand wurde Entlastung erteilt. Im Mai wurden am Betriebsessen die Mitarbeitenden geehrt.

Medienmitteilung Mai 2019

Generalversammlung 2020

Generalversammlung Spitex Obermarch

Montag, 5. Oktober 2020

Aufgrund der Situation rund um das Coronavirus Covid-19 mit den Massnahmen und Verordnungen des Bundesrates, musste die angekündigte Generalversammlung vom
18. Mai 2020 abgesagt werden.

Die Generalversammlung der Spitex Obermarch ist neu angesetzt auf:
Montag, 5. Oktober 2020 um 19.30 Uhr in der Stockberghalle in Siebnen-Schübelbach. Die Traktanden wurden mittels schriftlichem Jahresbericht 2019 bereits im April 2020 an alle unsere Mitglieder verschickt.

Die Besucher werden gebeten, sich spätestens um 19.15 Uhr beim Eingang zur Stockberghalle einzufinden. Es werden persönliche Kontaktdaten aller Besucher aufgenommen. Hygiene- und Abstandsregeln sind durch die Teilnehmer einzuhalten.
Eine Maskenpflicht kann angeordnet werden.

Hinweis
Die Durchführung ist wiederum abhängig von dannzumal geltenden Covid-Verordnungen und Bestimmungen. Informationen zur definitiven Durchführung der Generalversammlung erfolgen unter www.spitex-obermarch.ch

Freundliche Grüsse, Vorstand Spitex Obermarch